PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Friendly - Musikparodie zu Happy von Pharrell Wiliams

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.07.2014, 04:16 Uhr
DayZ Screenshot

Die Jungs von Team GEO haben auf YouTube eine geniale Musikparodie veröffentlicht. "Friendly" heißt sie und parodiert den Song "Happy" von Pharrell Williams in einem sehr lustigen Video.

Friendly oder Bandit? Eine Frage, die in DayZ nicht gerade selten gestellt wird. Die Jungs von Team GEO haben auf ihrem YouTube-Kanal nun eine mehr als nur geniale Parodie zu dieser Thematik veröffentlicht, die man sich unbedingt anschauen sollte!

Beim Song "Friendly" handelt es sich um eine ausgesprochen aufwendige Parodie zu "Happy" von Pharrell Williams, das in diesem Jahr als der Hit schlechthin gilt. An der Produktion des Liedes waren mehrere Live-Musiker und Sänger beteiligt, was man der Qualität des Songs durchaus anmerkt.

Die Musikparodie findet ihr wie immer hier bei uns in der Videorubrik. 

Alle Informationen zu DayZ gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild