PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Fans drehen einen wunderschönen Live-Action-Film

Von Dustin Martin - News vom 08.01.2015, 16:18 Uhr
DayZ Screenshot

Einsam in einer Stadt umherlaufen, nach Nahrung suchen, sich vor Zombies in Acht nehmen, mit Munition sein eigenes Leben retten: DayZ macht sich mit seinen Survival-Game-Elementen zur perfekten Vorlage eines Fanfilms. Einer der besten haben wir an dieser Stelle für euch zum Ansehen.

Eine Gruppe von Spielern des Survival-Games DayZ hat sich nun zusammengetan und drehte einen Action-Live-Film, der sich an den Titel anlehnt. In der Spielwelt von DayZ entdeckt der Protagonist des Kurzfilms einige Elemente, die wir bereits aus dem Titel kennen.

Die Macher von Eternum Pictures, so der Name der befreundeten Spieler, hatten dabei ihre Vorstellung verwirklicht, die post-apokalyptische Welt in reale Bilder zu fassen. Wie sie in der Beschreibung erzählen, sind alle Mitglieder des Drehteams passionierte Fans von DayZ.

„DayZ ist ein Spiel, in dem das Schicksal der Spieler nie vorherbestimmt ist. Stets lauert der Tot“, schließen die Produzenten die Beschreibung ab. Den Fanfilm könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen. Weitere Videos zu DayZ findet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus