PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Erstes Fahrzeug gesichtet sowie spannende Ankündigung

Von Dennis Werth - News vom 16.09.2014, 13:12 Uhr
DayZ Screenshot

Erfreuliche Nachrichten für DayZ-Spieler, denn die Standalone-Version könnte in Kürze die ersten Fahrzeuge spendiert bekommen. So ist ein Bild eines Trucks aufgetaucht. Des Weiteren deutet der Producer eine interessante Zeit für Fans und Spieler an.

Die Standalone-Version von DayZ zählt weiterhin zu den Krachern auf Steam. Doch immer mehr Fans und Spieler stellen sich die Frage, wie es weitergeht. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Dean 'Rocket' Hall den Kontakt zur Community abbrechen könnte, da der Druck immens ist. Abgesehen davon, wurden nun erste Details zu den möglichen Fahrzeugen enthüllt. So ist ein Bild mit einem 'Czech Praga V3S Cargo truck' gesichtet, welcher auch im Wochenbericht der Entwickler auftaucht. Den Screenshot könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen. Bestätigt wurde das Bild seitens der Entwickler noch nicht.

Das erste Fahrzeug in DayZ?

Ergänzt man dazu die Aussage von Brian Hicks, seines Zeichens Producer des Zombie-Abenteuers, dürften die nächsten Wochen relativ interessant werden. Dies verkündet er über den Kurznachrichten-Dienst Twitter. Ob damit die Fahrzeuge gemeint sind? Wir halten euch auf dem Laufenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!