PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Erscheint noch dieses Jahr für Konsole, PS4-Release ungewiss

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.06.2016, 11:20 Uhr
DayZ Screenshot

Microsoft hat bekannt gegeben, dass DayZ noch 2016 für die Xbox One erscheinen wird. Der Release für PS4 ist noch unklar, sollte aber kurz danach erfolgen.

Bislang war der Zombie-Survivalshooter DayZ lediglich für PC erhältlich, dies soll sich aber noch in diesem Jahr ändern. Wie Microsoft auf der E3 2016 bekannt gab, wird DayZ schon in diesem Jahr für Xbox One erscheinen.

Ein allzu präziser Termin wurde für DayZ nicht bekannt gegeben, wir müssen also mit dem vagen Zeitraum von sechs Monaten auskommen. Offensichtlich handelt es sich hierbei um eine zeitbegrenzte Plattformexklusivität.

DayZ für PS4?

Unklar ist, wann DayZ für PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Es gilt als wahrscheinlich, dass die PS4-Version erst 2017 folgen wird - wir halten euch auf dem Laufenden.

Erst vor kurzem wurde der gigantische DayZ-Patch 0.60 veröffentlicht, der vor allem die Performance anheben soll. 

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging