PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Entwickler kündigen neuen Dev-Blog an

Von Dennis Werth - News vom 15.03.2013, 12:00 Uhr
DayZ Screenshot

Für heute verkündet Dean 'Rocket' Hall über Twitter, dass ein neuer Entwicklerblog zur Standalone-Version von DayZ in den Startlöchern steht, welcher sich dem Thema Gesundheitswesen, Crafting und dem Server-Client widmet. 

In den letzten Wochen servierten wir euch beinah täglich eine neue Meldung zur Standalone-Version von DayZ, die weiterhin ohne Release-Termin im Software-Himmel steht. Doch anscheinend bereiten die Entwickler rund um Projektleiter Dean 'Rocket' Hall einen neuen Entwicklerblog vor, wie es offiziell heißt. Dieser wird noch heute, am 15. März erscheinen und sich mit dem Thema Crafting-, dem Medizin- und Gesundheitssystem von DayZ und der verbesserten Architektur des Server-Clients beschäftigen. 

Erst kürzlich wurde ein erstes Gameplay-Video seitens der Entwickler gezeigt, welches euch einen Einblick in die Standalone-Version liefert. Dieses könnt ihr euch hier ansehen.

Heute erscheint der neue Entwicklerblog zu DayZ mit frischen Infos zur Standalone-Version

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus