PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Bogen bereits dank Update 0.44.123800 verfügbar

Von Dennis Werth - News vom 16.04.2014, 15:42 Uhr
DayZ Screenshot

DayZ bekommt ein neues Update spendiert, welches den Bogen in die verseuchte Zombie-Welt bringt. Zu beachten sei jedoch, dass die Änderungen nur auf den Experimental-Servern spürbar sind.

Fleißig tüftelt Dean 'Rocket' Hall an DayZ und dessen Standalone-Version. Das brandneue Update, welches zunächst nur auf Experimental-Server verfügbar ist, sorgt für Freude bei Spielern. Der Bogen wurde eingebunden, jedoch kann das Schießen von Pfeilen noch nicht ausgeführt werden. Zudem wurde die Physik aufgemöbelt und ein neues SDK publiziert. Auch neue Maussteuerungen sowie frische Netzwerkübermittlung wurden eingebunden. 

Spieler berichten jedoch, dass das Wegwerfen von Items noch fehlerhaft sei und diese auch automatisch vom Charakter geschmissen werden. Die Entwickler pfeilen weiterhin an die Verbesserungen und veröffentlichen daher ihre Updates zunächst auf den Experimental-Servern.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September