PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Action-Webserie startet zweite Staffel

Von Sascha Scheuß - News vom 11.03.2013, 22:53 Uhr
DayZ Screenshot

Mit der Arma II-Mod DayZ verbringt man virtuell schon viele Spielstunden, um sich den Zombiehorden zu stellen und so lange wie möglich zu überleben. Doch wie sähe eine Zombie-Apokalypse im echten Leben aus?

DayZ ist wohl eine der, wenn nicht sogar die erfolgreichste Modifikation für ein Spiel. Keine andere Mod wurde so oft heruntergeladen wie die des Schöpfers Dean 'Rocket' Hall. Ein professionelles Filmteam produzierte auf Youtube zur Mod sogar eine Serie mit Schauspielern und Effekten auf Youtube. Die erste Folge war so beliebt, dass die Produktion sofort fortgesetzt wurde. Hier kämpfen sich spielgetreu Überlebende durch die verseuchten Gebiete und treffen nicht immer auf vertrauenswürdige Mitstreiter.

Jetzt ist ein Trailer zum zweiten Teil auf Youtube zu sehen, den man wirklich nicht verpassen sollte. Wer sich an der TV-Serie "The Walking Dead" erfreut, der wird auch mit DayZseries seinen Spaß haben. Wir haben den ersten Teil sowie den zweiten Trailer für euch bereitgestellt:

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an