PLAYNATION NEWS Darkspore

Darkspore - Neue Beta gestartet!

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.03.2011, 21:04 Uhr

Heute gab Publisher Electronic Arts bekannt, dass sie ihr Action-Rollenspiel Darkspore in eine erneute öffentliche Beta-Phase stecken. In der aktuellen Beta ist nicht nur die Singleplayer-Kampagne und der Koop-Modus für bis zu vier Spieler  dabei, sondern auch der 1-gegen-1 bzw. 2-gegen-2 PvP-Modus ist spielbar. Das alles ist leider nur in einem zeitlich festgelegten Rahmen verfügbar, der sich von heute bis zum Freitag, den 1. April um 21:00 Uhr erstreckt.

 darkspore2v27

Die wahrscheinlich letzte Beta-Phase, denn schon am 28. April 2011 soll Darkspore erscheinen.

Da die Beta exklusiv nur über Steam erhältlich ist, wird ein kostenloser Steam-Account vorausgesetzt. Wer sich jedoch schon in eine vergangene Beta-Phase gestürzt hat und sich die alte Version noch auf dem Rechner befindet, dieser darf bereits nach nur einem Patch erneut in die Welt von Darkspore zurückkehren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darkspore

Darkspore Darkspore - Aus Steam verbannt Darkspore Darkspore - Jetzt wird richtig abgerockt! Darkspore Darkspore - Neue Beta gestartet! Darkspore Darkspore - Vorschau - Würdiger Spore-Nachfolger? Darkspore Darkspore - Zrin-Trailer Darkspore Darkspore - Beute sammeln Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag