PLAYNATION NEWS Darksiders

Darksiders - Es wird ein Nachfolger geben

Von Redaktion - News vom 04.02.2010, 00:51 Uhr

Publisher THQ lässt Fans von Darksiders eine gute Nachricht zukommen, es wird ein Darksiders 2 geben! Dem veröffentlichten Finanzbericht zufolge, soll im Geschäftsjahr 2012 der Nachfolger erscheinen.

Somit soll der Titel zwischen dem 1. April 2011 und dem 31. März bei uns in den Läden stehen. Von Darksiders wurde 1,2 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert, alleine in den ersten 4 Wochen, doch verkauft wurden nach Aussagen von Analysten deutlich weniger, das erklärt auch den deutlichen Preisfall des Titels.

Doch wir sind auf den 2. Teil gespannt, und warten auf einen genaueren Release-Zeitraum.

(ed)

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders

Darksiders Darksiders - Complete-Edition in den Startlöchern Darksiders Darksiders - Gerüchte um Sequel verdichten sich: Ankündigung auf der E3? Darksiders Darksiders - Sequel bekommt neuen Hauptcharakter! Darksiders Darksiders - Hellbook Edition für den PC angekündigt Darksiders Darksiders - Demo-Launch Trailer - Darksiders Darksiders Darksiders - Exklusiv: Wir spielen Darksiders (2/2) - zoomgamer TV: inGame Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August