PLAYNATION NEWS Darksiders

Darksiders - Definitiv keine DLCs!

Von Redaktion - News vom 07.01.2010, 07:47 Uhr

Darksiders ist gerade erst erschienen und sahnt Traumwertungen in den USA und Europa ab, da kommt auch schon das Dementi bei der Frage nach eventuellen DLCs. Gerade bei einem Titel der vermutlich nicht gerade wenig erfolg haben wird, ist das ungewöhnlich.

Doch in einem Interview mit Eurogamer fand der Boss von Entwickler Vigil Games, Joe Madureira, klare Worte. So heißt es man habe keine DLCs im Petto und plane diese auch nicht. Viel mehr hat man sich darauf konzentriert in dem Spiel alles drin zu haben, was den SIngleplayer gut und spaßig mache. Kein DLC bedeutet damit auch, dass wohl kein Multiplayer nachgeliefert wird, dieser war in einer frühen Phase des Spiels ebenfalls angedacht, wurde aber wieder Verworfen, so Madeira.

Es gibt anscheinend doch noch Entwickler, die weniger auf den größten Profit mit Downloadinhalten abzielen, als dem Spieler eine gute Spielerfahrung mit dem Spiel selber zu liefern. Bravo!

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders

Darksiders Darksiders - Complete-Edition in den Startlöchern Darksiders Darksiders - Gerüchte um Sequel verdichten sich: Ankündigung auf der E3? Darksiders Darksiders - Sequel bekommt neuen Hauptcharakter! Darksiders Darksiders - Hellbook Edition für den PC angekündigt Darksiders Darksiders - Demo-Launch Trailer - Darksiders Darksiders Darksiders - Exklusiv: Wir spielen Darksiders (2/2) - zoomgamer TV: inGame GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online?
News zu Games

LESE JETZTGames - Smartphones sind die beliebteste Spieleplattform in Deutschland