PLAYNATION NEWS Darksiders

Darksiders - Complete-Edition in den Startlöchern

Von Sascha Scheuß - News vom 27.01.2014, 12:46 Uhr
Darksiders Screenshot

Ihr hattet schon immer ein Auge auf die Darksiders-Reihe geworfen, doch wurdet von dem relativ hohen Preis abgeschreckt? Kein Problem, denn in Kürze erscheint eine Complete-Edition der beiden Teile.

Darksiders ist ein wahrlich gut gelungener Titel von THQ, die seit einigen Monaten Pleite gegangen sind und sämtliche Rechte der Serie an Nordic Games verkauften. Diese arbeiten derzeit an einem dritten Ableger und wollen Fans noch einen kleinen Schmankerln bieten. Denn wer noch keinen der beiden Teile gespielt hat, sollte jetzt gut zuhören.

Nordic Games kündigt eine Complete-Edition der Spieleserie zu einem vergünstigten Preis an. Diese Speziale Version beinhaltet nicht nur die ersten beiden Ableger, sondern auch sämtliche Zusatzinhalte die jemals erschienen sind. Die Edition erscheint am 11. März für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. Ein Preis steht noch nicht fest, soll aber in nächster Zeit bekannt gegeben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders

Darksiders Darksiders - Complete-Edition in den Startlöchern Darksiders Darksiders - Gerüchte um Sequel verdichten sich: Ankündigung auf der E3? Darksiders Darksiders - Sequel bekommt neuen Hauptcharakter! Darksiders Darksiders - Hellbook Edition für den PC angekündigt Darksiders Darksiders - Demo-Launch Trailer - Darksiders Darksiders Darksiders - Exklusiv: Wir spielen Darksiders (2/2) - zoomgamer TV: inGame Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite