PLAYNATION NEWS Darksiders II

Darksiders II - Vorschau: Der Tod kommt näher!

Von Redaktion - News vom 05.03.2012, 13:12 Uhr

Wenn es am 26. Juni bei euch an der Tür klingelt, dann ist es nicht der Postbote, sondern euer Tod. Genauer gesagt trudelt Darksiders II aus dem Hause THQ bei euch ein. Doch was bietet der verrückte Trip der vier Reiter der Apokalypse eigentlich? Diese Frage beantwortet euch Yannick in seiner brandneuen Vorschau, die euch nochmals alle frischen Infos unter die Nase reibt. Ganz klar, dass wir euch vor der Abreise ins Jenseits nochmal die Zeilen aufdrücken, die ihr euch durchlesen solltet. 

Unseren Auszug aus unserer Darksiders II-Vorschau gibt es wie gewohnt hier:

Nicht nur unserer Welt wird in diesem Jahr ein jähes Ende prophezeit, in THQs 2010 erschienenem Action-RPG Darksiders wurde Krieg, einer der vier Reiter der Apokalypse, beschuldigt den Weltuntergang eingeleitet zu haben. Für seinen Bruder, Tod, steht fest, dass jemand Krieg betrogen hat und er versucht nun auf eigene Faust die Verschwörung aufzuklären und Kriegs Namen rein zu waschen. Wir sind für euch in die Tiefen der journalistischen Hölle hinabgestiegen, um euch mit unserer Vorschau einen Ausblick auf das im Juni erscheinende Darksiders II liefern zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders II

Darksiders II Darksiders II - Entwicklung einer Fortsetzung hat noch nicht begonnen Darksiders II Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot Darksiders II Darksiders II - Wieder im eShop für die Wii U verfügbar Darksiders II Darksiders II - Neuer DLC erscheint heute Darksiders II Darksiders II - Arena Mode Gameplay Darksiders II Darksiders II - Tod kommt zu euch allen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an