PLAYNATION NEWS Darksiders II

Darksiders II - THQ wollte Live-Präsentation von Wii U

Von Redaktion - News vom 09.06.2011, 18:33 Uhr

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Nintendo stellten sich viele Spieler die Frage: Wieso gab es keine Hits in Videoform wie Darksiders II für die Wii U zu sehen? Wie Danny Bilson aus dem Hause THQ im Interview mit Eurogamer verkündet, hatte man Pläne für eine Live-Präsentation sowie Anspielfassung. Nintendo war jedoch nicht von der Idee angetan. Sicherlich wollte das japanische Unternehmen die Aufmerksamkeit zunächst auf den Controller werfen, den wir für euch in unserem Special vorstellten.

 

Wir sind gespannt, wann das erste Video- oder Bildmaterial zu den Wii U-Games auftaucht. Der oben eingebundenen Trailer zeigt keine original Grafik von Wii U.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders II

Darksiders II Darksiders II - Entwicklung einer Fortsetzung hat noch nicht begonnen Darksiders II Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot Darksiders II Darksiders II - Wieder im eShop für die Wii U verfügbar Darksiders II Darksiders II - Neuer DLC erscheint heute Darksiders II Darksiders II - Arena Mode Gameplay Darksiders II Darksiders II - Tod kommt zu euch allen Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen