PLAYNATION NEWS Darksiders II

Darksiders II - Nachfolger wohl bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 09.11.2015, 11:56 Uhr
Darksiders II Screenshot

Wird es einen Nachfolger zu Darksiders 2 geben? Laut dem Entwickler können wir diese Frage getrost mit "Ja!" beantworten.

Die Darksiders-Reihe ist ein voller Erfolg und vor allem Darksiders 2 kommt gut bei der Spielerschaft an. So gut, dass zu dem Titel eine überarbeitete Fassung vor wenigen Tagen erschienen ist. Doch wie geht es jetzt mit der Reihe weiter? Laut dem Entwickler sehen wir einem dritten Teil entgegen.

Auf Steam sprach Entwickler Nordic Games über die Pläne des Studios und erwähnte dabei Darksiders 3. So heißt es:

Die Darksiders 2 Deathinitive Edition war erst der Anfang. Seitdem wir uns dem Franchise angenommen haben, halten wir nach Optionen Ausschau, um Darksiders 3 zu machen. Das Remaster war nur ein Weg, um dem Franchise wieder ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, die Community zu reaktivieren und eine bessere Startposition für Darksiders 3 zu haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders II

Darksiders II Darksiders II - Entwicklung einer Fortsetzung hat noch nicht begonnen Darksiders II Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot Darksiders II Darksiders II - Wieder im eShop für die Wii U verfügbar Darksiders II Darksiders II - Neuer DLC erscheint heute Darksiders II Darksiders II - Arena Mode Gameplay Darksiders II Darksiders II - Tod kommt zu euch allen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September