PLAYNATION NEWS The Darkness

The Darkness - Sequel bei Digital Extremes in Arbeit?

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.07.2010, 00:31 Uhr

The Darkness - Befindet sich Teil 2 bei Digital Extremes schon länger in Arbeit?

Bereits auf der Comic-Con 2009 wurde bekannt, dass nicht mehr Starbreeze für die Entwicklung des The Darkness Sequels zuständig ist, sondern Digital Extremes. Die Jungs waren unter Anderem schon für den Multiplayer-Part von Bioshock 2 verantwortlich und zeigten sich auch schon bei den Unreal-Ablegern von ihrer guten Entwicklerseite. 

Wie nun bekannt wurde, befindet sich The Darkness 2 bereits schon länger bei Digital Extremes in der Mache. Laut einigen Spekulationen zu folge könnte eine offizielle Enthüllung mit Präsentation auf der Gamescom 2010 in Köln über die Bühne gehen. Wir sind natürlich sehr gespannt, was uns auf dem Kölner Video- & Computerspiel-Event so alles erwartet. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu The Darkness

Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt