PLAYNATION NEWS Darkfall: Unholy Wars

Darkfall: Unholy Wars - Neues Update verlieh Adminrechte

Von Sebastian Lammich - News vom 14.08.2013, 09:26 Uhr

Durch einen Fehler des Entwicklers Aventurine wurden mit dem neuesten Patch zu Darkfall: Unholy Wars viele Spieler kurzzeitig als Administratoren angezeigt.

Das Entwicklerstudio Aventurine veröffentlichte zuletzt einen neuen Patch für sein MMORPG Darkfall: Unholy Wars. Die See-Festungen, die zwei neuen Schiffstypen Frigate und Ship of the Line, Änderungen am Kampfsystem, neue Handwerksmaterialien und überarbeitete Brownie- und Schiffsmodelle waren für dieses Update angekündigt worden. Aber die Spieler staunten nicht schlecht, als ihnen zusätzlich zu den neuen Inhalten auch noch Administrationsrechte verliehen wurden. Zwar hatten nicht alle das Glück, aber einige Auserwählte wurden so über Nacht in den Administrator-Stand erhoben.

Jedoch hatten sie daran nicht lange Freude. Denn einerseits war dies natürlich ein Fehler, der von den Entwicklern schnell behoben wurde, andererseits hatten die Pseudo-Administratoren keinerlei Zugriff auf irgendwelche Kommandos. Es stellte sich nämlich heraus, dass es sich um einen einfachen Anzeigefehler handelte, wodurch der Name einiger Spieler durch den [ADM]-Tag ergänzt wurde. Sie hatten also gar keine Möglichkeiten, ihren Status zu nutzen.    

Plötzlich wurden nach einem Patch fast alle Spieler in Darkfall: Unholy Wars als Administratoren angezeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darkfall: Unholy Wars

Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Schreibe deine eigene Quest Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Erfinde deine eigene Klasse samt Tutorial Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Fieser Exploit zwingt Entwickler zu einem Rollback Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Kostenloser Spielzugang vom 01.-05. Mai und mehr Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Darkfall: Unholy Wars Developer Diary Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse