PLAYNATION NEWS Dark Void

Dark Void - Im Test: Absturz oder Höhenflug?

Von Redaktion - News vom 08.02.2010, 11:00 Uhr

Dark Void - Im ZoomGamer-Test: Absturz oder Höhenflug?

Zum heutigen Wochenauftakt präsentieren wir euch Capcom's neusten Streich im Test. Die Rede ist von Dark Void, mit welchem sich Kollege Jonas H. die letzten Stunden und Tage auseinandersetzte. Mehr Informationen bietet folgender EInleitungstext aus dem Artikel:

''Seit dem 22. Januar 2010 ist Dark Void in Deutschland präsent. Man sah bereits einige Bilder und Videos auf Messen wie der GamesCom und war sichtlich beeindruckt. Ein Spiel, dass durch seine ausgefeilte Technik die Spielewelt revoluzionieren könnte. Auf solche vermeintlichen Blockbuster wird von den Spielern gerne gewartet. Neue Konzepte können aber auch ein paar anfängliche Beschwerden mit sich bringen. Oder total in die Hose gehen. Aber wie sieht es mit Dark Void aus? Bringt der Jetpack einen Aufschwung in die 3rd-Person-Shooter-Welt oder ist er nur lästiger, technischer Schnickschnack?'''

Den kompletten Artikel gibt es wie immer über die Related Links. Viel Spaß beim lesen und kommentieren! (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Void

Dark Void Dark Void - Neuer Xbox 360- & PS3-DLC nächste Woche Dark Void Dark Void - Die ersten Wertungen sind da! Dark Void Dark Void - Neue Impressionen veröffentlicht Dark Void Dark Void - Exklusiv-Video: Wir spielen die Demo! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus