PLAYNATION NEWS Dark Void

Dark Void - Ein Film mit Brad Pitt?

Von Redaktion - News vom 21.11.2009, 02:00 Uhr

Bereits seit mehreren Jahren ist es im Trend, Film zu Spiel und Spiel zu Film Produktionen auf den Markt zu bringen. Geschieht dies nun auch mit Capcom's neuen Action-Shooter Dark Void?  

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, sicherte sich die Produktionsfirma Plan B Entertainment vor kurzem die Rechte an einer Verfilmung von Dark Void. Nach einer kurzen Suchsession bei Google fanden wir heraus: Plan B Entertainment gehört Hollywood-Schauspieler Brad Pitt, welcher eine wichtige Rolle in diesem Film übernehmen könnte. Wie genau der Film aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald es etwas neues zur Verfilmung von Dark Void gibt, setzen wir euch umgehend darüber in Kenntnis. 

Das Videospiel zu Dark Void erscheint Anfang 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Void

Dark Void Dark Void - Neuer Xbox 360- & PS3-DLC nächste Woche Dark Void Dark Void - Die ersten Wertungen sind da! Dark Void Dark Void - Neue Impressionen veröffentlicht Dark Void Dark Void - Exklusiv-Video: Wir spielen die Demo! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September