PLAYNATION NEWS Dark Souls 2

Dark Souls 2 - Der ultimative Härtetest oder ein Schnarchfest?

Von Christian Liebert - News vom 11.03.2014, 12:09 Uhr
Dark Souls 2 Screenshot

Diesen Freitag erscheint Dark Souls 2 für Xbox 360 sowie PlayStation 3 und wir können euch heute schon sagen, ob uns hier der nächste Brecher erwartet, der seinem Vorgänger gerecht wird, oder ob das Leuchtfeuer langsam erlischt.

Mit Dark Souls lieferte From Software 2011 einen echten Knaller ab. Bockschwer, supermotivierend und sogar noch nach drei Jahren ein wahres Spektakel für schmerzresistente Fans. Nun geht das Hardcore-RPG in die zweite Runde und so beglückt uns Dark Souls 2 ab dem 14. März auf der PlayStation 3 und der Xbox 360. Die PC-Version folgt im April. Bereits vorab hatten wir die Möglichkeit, einen Blick in das Action-Rollenspiel auf der PS3 zu werfen und die wohl wichtigste Frage zu klären: Macht Dark Souls 2 noch genauso viel Spaß wie der Erstling?

Nach über 100 Toden haben wir unsere restlichen Körperteile zusammengesammelt und unsere Erwartungen mit dem Erlebten verglichen. In unserem umfangreichen Test samt Wertung zeigen wir euch, ob sich der Griff zu Dark Souls 2 lohnt, oder ob hier eine herbe Enttäuschung wartet.

Hier geht es direkt zu unserem Testbericht

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Souls 2

Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Neues Update 1.10 mit zahlreichen neuen Inhalten im Anmarsch Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Ideen der Fans haben keinen Einfluss auf die Serie, so der Director Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Erscheint auf PS4 und Xbox One im Complete Pack, kostenloses Upgrade möglich Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Release des Crown of the Ivory King-DLC nach hinten verschoben Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Trailer kündigt The Lost Crowns-DLC-Trilogie an Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Speedrun: In 20 Minuten durchgespielt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September