PLAYNATION NEWS Dark Souls 2

Dark Souls 2 - Engine, erste Infos und Zeitepoche

Von Dennis Werth - News vom 19.12.2012, 12:48 Uhr
Dark Souls 2 Screenshot

Als vor wenigen Tagen im Rahmen der Video Game Awards 2012 der Knüppel-Spaß Dark Souls II angekündigt wurde, gab es einen schicken Trailer zu bestaunen. Nun sickern die ersten Infos durch. Demnach heißt es von Dark Souls-Director Hidetaka Miyazaki, dass der Titel auf einer eigenen Engine läuft.

Dank dieser ist es möglich, die Animationen und Darstellungen der Welt und Charaktere realistischer zu gestalten. Allerdings betont Miyazaki in der neusten Ausgabe der Famitsu, dass er die Rolle als Co-Director übernimmt und ein Blick auf die Entwicklung des Spiels haben wird.

Auch zur Handlung wurden erste Info-Häppchen veröffentlicht. Gespielt wird in der gleichen Welt wie dessen Vorgänger Dark Souls. Allerdings unterscheiden sich die Titel in der Zeitperiode. Demnach ist eine Verbindung zum ersten Ableger durchaus wegzudenken.

Dark Souls 2 wird in der gleichen Welt spielen, wie dessen Vorgänger. Nur die Handlung unterscheiden sich aufgrund verschiedene Zeitepochen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Souls 2

Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Neues Update 1.10 mit zahlreichen neuen Inhalten im Anmarsch Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Ideen der Fans haben keinen Einfluss auf die Serie, so der Director Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Erscheint auf PS4 und Xbox One im Complete Pack, kostenloses Upgrade möglich Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Release des Crown of the Ivory King-DLC nach hinten verschoben Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Trailer kündigt The Lost Crowns-DLC-Trilogie an Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Speedrun: In 20 Minuten durchgespielt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus