PLAYNATION NEWS The Cursed Crusade

The Cursed Crusade - Publisher Atlus kündigt Demo an

Von Redaktion - News vom 30.09.2011, 09:00 Uhr

Während hierzulande dtp Entertainment den Vertrieb des kürzlich erschienen Templer-Schnetzlers The Cursed Crusade übernimmt, wird das Spiel bei seinem USA-Release in circa drei Wochen von Publisher Atlus ausgeliefert. Diese wollen allerdings vor dem Release des Spiels noch eine Demo rausbringen, so das man seine Kaufentscheidung nicht nur auf Testberichte und Trailer stützen muss. Da The Cursed Crusade von der Online-Plattform Steam profitiert ist es durchaus möglich, dass diese Demo auch den Weg auf deutsche Rechner finden wird. Wer also über den Kauf des Spiels nachdenkt, sollte sich in Geduld üben und abwarten.

In deutschen Händlerregalen ist The Cursed Crusade bereits seit wenigen Tagen zu finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Cursed Crusade

The Cursed Crusade The Cursed Crusade - A Templars Curse CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an