PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Neues Update verbessert Nuke

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2016, 10:01 Uhr
CS:GO Screenshot

Valve hat ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Diesmal wird die kürzlich als Remake erschienene Karte Nuke mit Bugfixes und Verbesserungen ausgestattet.

Entwickler Valve hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Version 1.35.2.7 kümmert sich vor allem um die Verbesserung der kürzlich neu aufgelegten Karte Nuke.

Wir erinnern uns: Valve hat kürzlich das Remake von Nuke veröffentlicht, das die Map in vielen Aspekten grundlegend überarbeiten soll. Falls ihr noch nicht wisst, wie sie aussieht, hier haben wir einige Screenshots vom neuen de_nuke für euch.

Viele Bugfixes beim neuen Nuke

Mit dem Update wird unter anderem ein Bug gefixt, der bei den Lüftungsschächten ("Vents") vorkam. So wurden Spieler, die durch die Luftschlitze hindurchschauten, nicht von Flashbangs betroffen - obwohl sie klar hinschauten.

Außerdem wurde die Navigation der Bots verbessert, zudem dürfen sich Spieler über eine überarbeitete Kollisionsphysik von Granaten freuen. Obendrein wurden viele Spots entfernt, die für eine "stuck bomb" sorgen könnten: Fällt die Bombe da rein, können die Terroristen in der laufenden Runde nicht mehr an sie gelangen.

Ihr findet die vollständigten Patchnotes zum heutigen CS:GO Update weiter unten. 

Diese 15 Dinge muss Valve an CS:GO ändern

Counter-Strike macht Spaß, motiviert und behält auch nach tausenden Stunden seinen Spielspaß. Doch CS:GO ist nicht perfekt. 15 Dinge muss Valve auf jeden Fall noch umsetzen, meint unser Redakteur Dustin Martin.

Patchnotes zu CS:GO-Update 1.35.2.7

  • Updated lights.rad with new Nuke asset entries

NUKE:

  • Open vents no longer shield players from flashbangs
  • Added grenadeclips
  • Improved bot navigation
  • Removed ladder cage from T rooftop
  • Fixed vcollide on door frames
  • Fixed a number of spots where C4 could get lost
  • Fixed C4 and grenades falling through B floor frame
  • Fixed scissor gates blocking flashbangs
  • Fixed a few pixelwalks

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden CS:GO CS:GO - Panorama-Update ist da: Neues UI und Design CS:GO CS:GO - Mirage erhält Update, Waffen CZ-75, M4A1-S und MP7 abgeändert CS:GO CS:GO - Zeigt euch jetzt an, mit welchen Freunden ihr lieber nicht spielen solltet CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen