PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Dieser Bot rettet den Tag und wird MVP

Von Sascha Scheuß - News vom 30.07.2015, 14:49 Uhr
CS:GO Screenshot

In Counter Strike: Global Offensive sind die BOTs eher lästig und tragen nichts zum Erfolg des Teams bei - doch BOT Oliver witterte in einem Match seine Chance und machte sich unsterblich.

Counter Strike: Global Offensive - Matchmaking: Die Stimmung ist angespannt, beide Teams konzentrieren sich und wollen den Sieg davontragen. Die CTs haben einen BOT namens Oliver, der sich zum Anfang der Runde eine Shotgun kauft. Reminder: Ein BOT reagiert in CS deutlich später als die menschlichen Spieler und kaufen meist die schlechtesten Waffen - eine Shotgun auf Mirage? Da kann man gleich aufgeben.

Während in der Runde alles auf Bombenplatz B hindeutet, läuft BOT Oliver gemütlich durch die Gegend und zuletzt auf Bombenplatz A, wo er alleine in einer Ecke wartet - seine Teammitglieder bewachen angespannt Bombenplatz B. Es kam, wie es kommen musste und der Bombenträger taucht plötzlich bei A auf - genau vor die Augen von BOT Oliver. Der bewahrt die Nerven, drückt 2x gezielt mit der Shotgun ab und erwischt den Terroristen beim planten der Bombe. Die Folge - MVP und eine Menge Gelächter im Chat.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden CS:GO CS:GO - Panorama-Update ist da: Neues UI und Design CS:GO CS:GO - Mirage erhält Update, Waffen CZ-75, M4A1-S und MP7 abgeändert CS:GO CS:GO - Zeigt euch jetzt an, mit welchen Freunden ihr lieber nicht spielen solltet CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild