PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Diese 15 Wünsche muss Valve umsetzen

Von Dustin Martin - News vom 25.02.2016, 13:00 Uhr
CS:GO Screenshot

Wir haben in unserem Special die 15 wichtigsten Punkte aufgezählt, die Valve dringend in Counter-Strike: Global Offensive ändern muss. Unter anderem geht es um die Bots, die Aufwärmphase, die Framerate, die Pistolen, das Gelegenheitsspiel, den Sprach-Chat in CS:GO und vieles mehr.

Direkt zum Artikel: 15 Änderungen, die Valve umsetzen muss

Nach dem letzten großen Update für Counter-Strike: Global Offensive wird es erst einmal noch etwas dauern, bis wir wieder von Valve hören. Das vergleichsweise kleine Entwicklerteam, das aus fünf bis zehn Mitarbeitern besteht, lässt sich traditionell etwas mehr Zeit und kommt mit den Wünschen aus der Community nicht ganz hinterher.

Das ist schade, denn gerade in CS:GO gibt es einige Stellen, an denen unbedingt einmal nachgebessert werden sollte. Wir haben in unserem Special insgesamt 15 Änderungen aufgezählt, die in den kommenden Aktualisierungen umgesetzt werden sollten. Dabei handelt es sich um Faktoren und Erklärungen, die die Spieler des Taktik-Shooters teilweise schon seit Jahren verlangen.

Praktische Funktionen, Bugfixes und neue Spiel-Modi für CS:GO

In dem Artikel heißt es unter anderem im dritten Punkt:

„Der Erfolg von CS:GO ist leider kein Indiz dafür, dass das Spiel von oben bis unten fehlerfrei ist, wie mit den Abstürzen mit AMD-Grafikkarten nach dem letzten Update wieder deutlich wurde. Teils passiert es uns, dass sich das Programm einfach schließt, nicht mehr funktioniert oder wir vom Server fliegen. Mitten in einem Wettkampf ist das ärgerlich. Besonders dann, wenn wir durch einen Bot ersetzt wurden, uns wiederverbinden und damit den Bot töten und selbst nicht weiterspielen können. Wir sollten den Bot automatisch ersetzen, wenn wir uns wiederverbinden und so mit möglichst wenig Verlust dennoch eine Chance auf einen Rundengewinn haben!“

Jetzt das dreiseitige Special auf PlayNation.de lesen:
Special zu CS:GO - 15 Änderungen, die Valve umsetzen muss

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Beliebter YouTuber verursacht absichtlich Unfall, tötet sich und zwei Unschuldige CS:GO CS:GO - Endlich zurück: MP5-SD eingeführt! CS:GO CS:GO - Mehr als 80.000 Spieler gebannt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt