PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Darude veröffentlicht Musik-Kit für CS:GO

Von Dustin Martin - News vom 24.09.2015, 13:48 Uhr
CS:GO Screenshot

In Counter-Strike: Global Offensive wird Darude ein Musik-Kit veröffentlichen. Ja, es ist der Darude, der den legendären Song „Darude – Sandstorm“ komponierte. Im Rahmen seines neuen Albums arbeitete er für CS:GO mit Valve zusammen.

Es wird ein Musik-Kit von Darude in Counter-Strike: Global Offensive geben. Wann genau, steht noch in den Sternen. Der Musiker arbeitete für die Promotion seines neuen Albums mit Valve zusammen. Der Entwickler von CS:GO hat den Komponisten des legendären „Darude – Sandstorm“ unterstützt.

Ob Sandstorm selbst auch Teil des Musik-Kits wird, ist bis dato noch unbekannt. Unter Umständen wird es eine Mischung aus verschiedenen neuen Songs seines kommenden Albums „Moments“. Mitunter sollten wir uns aber auch darauf gefasst machen, dass Sandstorm einer dieser Lieder ist.

Darude bald mit eigenem Musik-Kit in CS:GO

Darude erlangte als Meme einen unvergesslichen Status in der Community rund um Counter-Strike: Global Offensive. Aber auch außerhalb von CS:GO wurde sein Song zu einem erfolgreichen Troll. Wo auch immer jemand nach dem Song fragt, der in einem Livestream oder YouTube-Video gespielt wird: Es ist Darude - Sandstorm!

Das Musik-Kit von Darude wird wohlmöglich mit dem nächsten Update für Counter-Strike: Global Offensive erscheinen. Dann wissen wir auch mehr über die genauen Sounds. Die CS:GO-Community spekuliert derweil weiter und hat bereits seine ganz eigenen speziellen Reaktionen die Ankündigung.

Mehr: Neue Hitbox und Animationen im neuesten Update

Wer es nicht kennt: Darude - Sandstorm auf YouTube

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Mehr als 80.000 Spieler gebannt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden CS:GO CS:GO - Panorama-Update ist da: Neues UI und Design CS:GO CS:GO - Mirage erhält Update, Waffen CZ-75, M4A1-S und MP7 abgeändert CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September