PLAYNATION NEWS Crysis

Crysis - Modder dreht beeindruckenden Kurzfilm mit CryEngine 2

Von Dennis Schaffrath - News vom 08.12.2011, 17:00 Uhr

Während bereits zahlreiche User die CryEngine 2 aus Crysis dazu benutzt haben, ihre eigenen spielbaren Mods zu erschaffen, geht der Modder Sebastian nun einen etwas anderen Weg. Er plant derzeit einen kompletten Kurzfilm auf Basis der Engine zu produzieren und macht neusten Screenshots zufolge auch einen enormen Fortschritt bei seinem vorhaben. Grandiose Waldlandschaften, die nicht nur durch zufall an die TV-Serie LOST erinnern sollen stellen das Setting seines Films dar und dienen als Schauplatz für eine Geschichte rund um einige Teenager die auf der mysteriösen Insel gelandet sind und dort nun auf Entdeckungsreise gehen. 

Das oben eingebundene Video hat Sebastian bereits im April 2010 hochgeladen, es zeigt einen kleinen Ausschnitt der von ihm erschaffenen Umgebung und diente lediglich zu Testzwecken. Die Bilder in unserer Galerie sind da schon aktueller und zeigen neben einigen "Protagonisten" auch mehr von der astreinen Technik sowie der schönen Umgebungsgestaltung. Wann wir mit dem Film rechnen können ist noch nicht bekannt, wir werden das Projekt allerdings mit Freuden verfolgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis

Crysis Crysis - So unglaublich kann das Spiel auch heute noch aussehen! Crysis Crysis - Rückkehr des Multiplayer-Parts duch Community-Patch Crysis Crysis - Teil 1 und 2 bald ohne Multiplayer-Modus Crysis Crysis - Crysis Trilogy auf Origin erschienen Crysis Crysis - Konsolen-Launch-Trailer Crysis Crysis - Konsolen-Gameplay Präsentation PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!