PLAYNATION NEWS Crysis

Crysis - Konsolen-Version besser als PC-Fassung?!

Von Redaktion - News vom 30.09.2011, 09:00 Uhr

Bereits nächste Woche soll Crysis als Download-Titel für XBOX 360 und PlayStation 3 erscheinen, da ist es kein Wunder, dass Cevat Yerli, einer der Gründer des Entwicklerstudios Crytek nun die potentiellen Käufer nochmal ordentlich scharf macht. So behauptet dieser nämlich, dass Crysis auf den beiden Konsolen im Vergleich zur PC-Version nicht nur eine bessere Spielerfahrung, sondern auch Optik bietet:

“Es läuft ähnlich smooth, wie Crysis 2. Die Framerate beläuft sich auf 25 bis 30 FPS, es handelt sich hierbei nicht um ein 60 FPS Game. Wir haben dem Ganzen einen neuen Lighting-Path spendiert, neue Special-Effects hinzugefügt und die Nanosuit 2-Kontrollfunktionen integriert. Das alles sorgt für eine deutlich bessere Spielerfahrung. Wenn ich sage, dass Crysis für Konsolen besser aussieht als Crysis für PC, dann meine ich das als einen Fakt, nicht unbedingt im Hinblick auf technische Spezifikationen.”

Am 5. Oktober kann sich jeder Fan der Serie selbst ein Urteil erlauben, denn dann erscheint Crysis im PlayStation Network sowie auf dem XBOX Live Marktplatz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis

Crysis Crysis - So unglaublich kann das Spiel auch heute noch aussehen! Crysis Crysis - Rückkehr des Multiplayer-Parts duch Community-Patch Crysis Crysis - Teil 1 und 2 bald ohne Multiplayer-Modus Crysis Crysis - Crysis Trilogy auf Origin erschienen Crysis Crysis - Konsolen-Launch-Trailer Crysis Crysis - Konsolen-Gameplay Präsentation The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild