PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Plant Crytek Konsolen-Remakes?

Von Dustin Martin - News vom 21.03.2015, 20:10 Uhr
Crysis 2 Screenshot

Vor Kurzem ist ein Screenshot aufgetaucht, dass Crysis 2 als Spiel für die PlayStation 4 zeigt. Auf dem Bild ist der Titel des Shooter sowie ein Livestream zu sehen, der jedoch nicht verfügbar war. Weder Crytek noch Sony haben sich derweil zu dem Gerücht geäußert.

Es könnte sein, dass Crytek derzeit an einem Konsolen-Remake für Crysis 2 arbeitet. Mitunter ist sogar die ganze Crysis-Reihe bald hochauflösender auf der PlayStation 4 im Angebot. Ob das letztendlich der Wirklichkeit entspricht, muss sich aber noch zeigen.

Auf einem nun hochgeladenen Bild, das im Gaming-Forum „NeoGAF“ veröffentlicht wurde, zeigt ein verwunderter Nutzer einen Screenshot eines Livestreams auf der PlayStation 4. Doch von dem Stream ist nichts zu sehen, außer der Name des Spielers und der Titel des Spiels.

Demnach hat „juks_us“ den Shooter Crysis 2 auf der PlayStation 4 gespielt. Doch Crysis 2 gibt es gar nicht für die Sony-Konsole – zumindest noch nicht. Solange Crytek oder Sony das Gerücht jedoch noch nicht kommentiert haben, bleibt es auch ein Gerücht. Die Crysis-Fanbase ist in der Zwischenzeit drauf und dran, auf eine Ankündigung eines HD-Remakes zu warten.

Auch interessant: Crytek möchte in das Virtual Reality-Geschäft einsteigen

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September