PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster

Von Maximilian Heinig - News vom 27.03.2012, 08:23 Uhr

Die iCEnhancer-Grafikmod für Crysis 2 ist auf dem weg: Crysis 2 läuft auf der aktuellen CryEngine 3 von der Spiele- und Engine-Schmiede Crytek. Bekannt geworden ist der Frankfurter Entwickler durch grafisch-hochwertige Spiele. So auch Crysis 2, der neuste Ableger des Shooter-Franchise.

Crysis 2 ist vollgestopft mit DX-11-Features und dem HD Texturen-Paket, welches man sich auf der Crysis Homepage runterladen kann. Alles im allen sieht der Ballerspaß fantastisch aus. Doch der iCEnhancer-Entwickler Hayssam Keilany will die Grafikmod nun auch für Crysis 2 veröffentlichen.

Es wird sicherlich nicht einfach ein grafisch aufwändiges Spiel wie Crysis 2 noch schöner zu machen, doch Hayssam Keilany hat sich an die Arbeit gemacht das Grafikwunder noch schöner zu machen. Auf seiner Facebook Seite hat er schon einige Testbilder zur Mod veröffentlicht, wir haben diese Screenshots aber auch in unserer Galerie. Wann der iCEnhancer für Crysis 2 allerdings erscheint, hat der Französische Modder noch nicht genannt. Wir dürfen aber gespannt sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging