PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Cheater? Nicht mit Crytek!

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.03.2011, 11:15 Uhr

Derzeit dürfen Shooter-Fans mit der Demo-Fassung von Crysis 2 durchstarten und das Crytek-Spektakel erleben. Wie hätte es auch sein sollen, schleichen sich unfaire Spieler in die Gefechte und benutzen Cheatcodes um im Vorteil zu sein. Dies soll laut der Spieleschmiede im finalen Produkt nicht mehr der Fall sein,  so heißt es nämlich auf der offiziellen Seite:

crysis_2_screenshot_8e9ji

Raus mit den unfairen Spielern!

„Wir wissen, dass einige Leute in der Crysis 2 Demo mit einem unfairen Vorteil spielen. Doch seid versichert, obwohl die Demo keine dieser Features beinhaltet, arbeitet unser Team an verschiedenen Anti-Cheat-Methoden, die im Retail-Release von Crysis 2 eingebaut wurden." - „Wir wollen sicherstellen, dass jeder weiß wie wichtig uns dieses Problem ist und dass wir weiterhin nach einer cheatfreie Community für Crysis 2 streben." 

Welche Anti-Cheat-Software zum Einsatz kommt ist unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick