PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Absturz bei der Präsentation

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.06.2010, 18:39 Uhr

Crysis 2 ist während eines Interviews von IGN mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, abgestürzt. Beim Interview wurde die Demo gleichzeitig gespielt.

Das war wohl nichts. Während eines Interviews mit Cevat Yerli und der Präsentation der Demo von Crysis 2, stürzte das Spiel kurzer Hand einfach ab. Sowohl der Moderator von IGN, als auch Yerli haben die Situation einfach ignoriert. Was da wohl der Fehler war? Wahrscheinlich handelte es sich nur um einen Bug, welcher aufgetreten ist, weil nur eine Vorab-Demonstrationsversion gezeigt wurde. Hoffen wir doch, dass es sich noch bis zum finalen Release beheben lassen wird.

Hier das Video, als das Spiel abstürzte:

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite