PLAYNATION NEWS Crowfall

Crowfall - Video präsentiert gewaltige Burgenbelagerungen im PvP

Von Pierre Magel - News vom 04.05.2016, 12:18 Uhr
Crowfall Screenshot

Ein riesiges, jedoch voll geplantes Chaos. So könnte man das aktuell veröffentlichte Video beschreiben, welches eine Burgenbelagerung aus dem kommenden MMO Crowfall präsentiert. Überall fliegen die Fetzen und Spieler bekriegen sich bis zum bitteren Ende. Ein Eindruck aus der Alpha.

Nicht wenige Experten der MMO-Szene sehen in Crowfall die Zukunft unseres Genres. Man ist sich sicher, dass es nie wieder einen gigantischen Erfolg im Sinne von World of Warcraft geben wird. MMORPGs und MMOs generell müssen schauen, dass sie eine Nische bedienen, die aus einer kleinen Zahl Spielern besteht, dafür aber Treue erfährt und auf einer gesunden Grundlage basiert.

Bis Crowfall mit seinen vergänglichen Königreichen und dem ungewöhnlichen Spielkonzept jedoch erscheint, dauert es noch eine ganze Weile. Aktuell befindet man sich mitten in der tiefsten Alpha und muss noch viel am Titel basteln. Nun gibt es für ungeduldige Fans von Crowfall aber schon einmal ein Video, welches die imposanten Burgenbelagerungen zeigt. Katapulte fliegen durch die Luft, Explosionen an jedem Fleck und massenweise Spieler, die sich erbitterte Duelle liefern. Schon jetzt ein stimmiges Gesamtbild - trotz unfertigem Material. Viel Spaß beim untenstehenden Video!

KOMMENTARE

News & Videos zu Crowfall

Crowfall Crowfall - Über sieben Minuten Videomaterial zeigen das actionreiche PvP Crowfall Crowfall - Support und Server für Europa mit Hauptsitz in Deutschland Crowfall Crowfall - Wie funktioniert eine spielergesteuerte Wirtschaft ohne Währung? Crowfall Crowfall - MMO noch nicht spielbar - Shop dennoch schon vorhanden Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!