PLAYNATION NEWS Crime Craft

Crime Craft - Feuer frei für die spanische Spielversion!

Von Redaktion - News vom 21.09.2011, 21:39 Uhr

Die Jungs und Mädels von Vogster Entertainment arbeiten fleißig weiter an der Erfolgswelle des Gangster-MMOGs CrimeCraft. Und das mit Erfolg, denn wie das Entwicklerstudio in einer aktuellen Pressemeldung zum Spiel verkündet hat, ist die spanische Spielversion von CrimeCraft frisch an den Start gegangen.

Damit ist CrimeCraft ab sofort neben Spanisch auch in Englisch, Russisch und Portugiesisch spielbar. Vogster Entertainment zeigt sich hoch erfreut über diese Entwicklung und hat vor, das Spiel noch weiteren Gebieten zugängig zu machen. Eine deutsche Version von CrimeCraft ist allerdings noch nicht in Sicht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Crime Craft

Crime Craft Crime Craft - GangWars: Das Update erscheint am 5. Dezember! Crime Craft Crime Craft - GangWars: Neue Inhaltserweiterung angekündigt! Crime Craft Crime Craft - Feuer frei für die spanische Spielversion! Crime Craft Crime Craft - Server Expansion: Drei neue Server weltweit! Crime Craft Crime Craft - Bleedout Episode 8 Trailer Crime Craft Crime Craft - Bleedout Episodic Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an