PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Welt ist größer als GTA V, Skyrim und viele andere zusammen

Von - News vom 10.04.2014, 22:50 Uhr
The Crew Screenshot

Das einzige Wort, das einem zur Welt von The Crew einfällt, ist 'riesig'. Der Creative Director erklärte kürzlich, dass die Map größer ist als die des Open World-Blockbusters Grand Theft Auto 5 und sogar die von Skyrim. Dazu kommen noch weitere Spiele, die miteinander kombiniert in etwa die Größe des Racing-Games ausmachen.

Kaum zu glauben, doch die Welt von The Crew nimmt ungeahnte Ausmaße an: Laut Julian Gerighty, Creative Director des Games, ist die Map so groß wie die von Skyrim, Grand Theft Auto 5, Forza Horizon, Need For Speed: Rivals, Red Dead Redemption und Far Cry 3 kombiniert. Man könnte nun meinen, man habe versucht die US-Bundesstaaten so realistisch wie möglich nachzustellen.

Dem ist auch so, wie der Creative Director mitteilte. Das New York von The Crew sei demnach in etwa so groß wie Liberty City in GTA IV. Doch darüber hinaus gibt es in dem Game noch Chicago, Detroit, St. Louis, Seattle, Miami, Dallas, Las Vegas, San Francisco und all diese Städte. Eine schier endlose Liste.

Damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, findet ihr direkt unter dieser News ein Bild der Map. The Crew erscheint im Herbst dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus