PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Rennen mit einer Länge von vier Stunden geplant

Von - News vom 12.03.2014, 15:01 Uhr
The Crew Screenshot

Für Rennfreunde wird es in The Crew viel zu tun geben, denn wie man in einem Interview erfahren durfte, wir das längste Rennen einige Stunden in Anspruch nehmen. Da bleibt keine Zeit zum Verschnaufen.

Das kommende Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft wird anscheinend wie kein anderes. Denn wer ein Küste-zu-Küste-Rennen mit einem Highspeed-Auto machen möchte, der braucht ungefähr anderthalb Stunden, um einmal diese Strecke zu absolvieren. Wem das noch nicht lang genug ist, der kann eine Off-Road-Route nehmen, die noch mal eine Stunde draufsetzt. Aber das ist noch nicht alles.

In einem Interview mit dem Magazin Examiner verriet Ubsiofts Creative Director Julian Gerighty Infos zur Größe der Spielwelt und hält dabei für die "Verrückten" unter euch, was ganz besonderes bereit. Im Interview versprach er ein unfassbares Rennen, das man nur antreten sollte, wenn man sich an dem Tag nicht mehr viel vorgenommen hat.

"Wir haben eine Art von Rennen, das ist nur für die Verrückten. Es findet nicht auf den Hauptstrecken oder so statt. Es geht dabei an der gesamten Grenzlinie des Landes entlang und dauert vier Stunden."

The Crew wird ein Open-World-Rennspiel sein. Dabei wird die komplette USA frei befahrbar sein.  Um seine Autos weiter tunen zu können, muss man Rennen absolvieren, KI-Gegner erledigen und neue Teile sammeln. Einen neuen Release-Termin für The Crew gibt es noch nicht. Der Titel wurde erst im Oktober 2013 auf unbestimmte Zeit verschoben. Erscheinen wird der Racer für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Ubsiofts Creative Director Julian Gerighty verriet in einem Interview mit Examiner, dass es in dem Spiel ein vier Stunden geben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus