PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Release-Termin, Beta-Anmeldung und neuer Trailer auf der der E3 präsentiert

Von - News vom 10.06.2014, 01:00 Uhr
The Crew Screenshot

The Crew soll die etwas andere Art von Rennspiel werden. Besonders für Leute, die längere Strecken bevorzugen. Auf der gerade laufenden Pressekonferenz gab es einen neuen Trailer zu sehen, der so einige Informationen für uns bereithielt.

Gerade läuft die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3. Neben Assassin's Creed und The Division wurde auch ein brandneuer Trailer zu The Crew rausgehauen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

In dem Trailer sieht man verschiedene Gegenden durch die die Rennboliden fahren. Rennen, die bis zu 2 Stunden lang dauern, soll es dabei geben. Für ganz verrückte, sogar vier Stunden lange Fahrten.  Mit eurer eigenen Crew könnt ihr gegen gegnerische Gruppierungen um die Nummer eins auf der Straße fahren. Das alles wird am 11. November 2014 möglich, wie der neue Trailer verraten hat.

Und wer nicht länger warten möchte, der kann sich auf dieser Internetseite ab sofort für die Betaphase anmelden. Allerdings scheint die Seite aktuell überlastet zu sein, da diese zurzeit nicht zu funktionieren scheint.

Ein neuer Trailer, der den Release-Termin verrät, wurde während der Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 veröffentlicht. Zudem kann man sich für die Beta anmelden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus