PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Neues Update behebt diverse Fehler und verbessert die Server Stabilität

Von Patrick Hopp - News vom 07.01.2015, 09:00 Uhr
The Crew Screenshot

Das erste Update für Ubisofts MMO-Racer The Crew steht an und soll diverse Fehler im Spiel beheben. Außerdem wurde Serverseitig die Stabilität des Spiels verbessert.

Das neue Jahr ist gerade eine Woche alt und schon gibt es für Ubisofts Racing-Game The Crew das erste Update für 2015. Neben einer Handvoll Fehlern, die behoben wurden, wurde auch an der Stabilität der Server gearbeitet. Dies ist auf jeden Fall notwendig, da es ein großes Ärgernis ist, wenn man unter Verbindungsproblemen zu leiden hat. Besonders nervenaufreibend ist es dann, wenn man in einem 45 Minuten Rennen gut platziert ist und dann nach einem disconnect noch einmal von vorn beginnen muss.

Freeride

  • The Nav-Ribbon behavior has been improved in free ride (position and appearance).
  • Challenges updates: Display and activation issues fixed.

Cars:

  • Fixed an issue where some cars were not able to switch on the final gear: LAMBORGHINI Aventador all Specs, DODGE Charger SRT8 Street.
  • Fixed an exaggerated spinning issue for the following cars.
    - CHEVROLET Corvette ZR1
    - FORD Shelby GT500 2013
    - McLAREN 12C
    - RUF CTR3
    - KOENIGSEGG Agera R
    - PAGANI Huayra
    - FERRARI LaFerrari
    - FERRARI 458 Speciale
  • Adjustment of an inconsistent top speed issue for some car’s specs.

Wheels:

  • Improvements on the T500 wheel.

Online:

  • Improved stability on the server side.

 

Sobald die Patchnotes auf Deutsch verfügbar sind, werde ich die News bearbeiten.

The Crew, Screenshot aus der Mediathek der offiziellen Seite.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse