PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Neues Gameplay-Video mit Interview

Von Dustin Martin - News vom 27.09.2014, 20:32 Uhr
The Crew Screenshot

The Crew soll Rennspiel und MMO verbinden – und zwar auf eine Art und Weise, wie man sie bislang noch nicht gesehen haben soll. Im Rahmen einer Beta-Testphase konnten wir den Ubisoft-Titel bereits testen, nun wurde zudem ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dort gibt es auch ein Interview mit dem Creative Director von The Crew zu hören.

Nicht mehr lange bis zum Release von The Crew. So wird es auch für Ubisoft langsam Zeit, die Werbung für das Rennspiel zu intensivieren. Aus diesem Grund wurde wohl nun auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem außerdem ein Interview mit dem Creative Director von The Crew, Julian Gerighty, zu hören ist.

Gerighty sagt dem für das Gameplay-Video zuständige Team eines britischen Preisvergleich-Portals unter anderem, dass sein Entwicklerteam mit The Crew eine „MMO Driving Experience“ schaffen wollte – eine MMO-Rennfahr-Erfahrung. Mit dieser Mischung könne der Spieler mit anderen aus „der Crew“ Aufgaben meistern und das eigene Fahrzeug aufleveln.

Ubisoft bringt The Crew am 11. November 2014 in die Läden, das Rennspiel wird auf der PlayStation 4, der Xbox One und auf dem PC spielbar sein. In der nächsten Woche startet des Weiteren eine Konsolen-Testphase mit der Beta-Version von The Crew, die Anmeldungen für PS4- und Xbox-One-Spieler sind solange noch offen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus