PLAYNATION NEWS Crackdown 2

Crackdown 2 - ''Ich war ein bisschen sauer auf Microsoft, dass es so gelaufen ist.''

Von Redaktion - News vom 17.06.2009, 19:20 Uhr

Der Vater & Schöpfer der Crackdown-Serie Dave Jones äußerte sich nun vor kurzem über den Entwickler-Wechsel, welcher für den zweiten Teil des Spiels von Microsoft durchgeführt wurde. Demnach hat man die Entwicklung nun in die Hände von Ruffian Games gegeben, einem schottischen Entwicklerteam, welche unter Anderem schon an Fable und Project Gotham Racing mitgearbeitet haben. 

"Ich finde, dass es ein bisschen unglücklich ist, es einem neuen Unternehmen in Dundee zu überlassen. Es war schon herausfordernd genug, ausreichend Entwickler in einer Region zu versammeln. Das war das einzig bisschen Negative an der Geschichte. Ich war ein bisschen sauer auf Microsoft, dass es so gelaufen ist, aber man lernt eben nie aus", so Jones in einem Interview. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Crackdown 2

Crackdown 2 Crackdown 2 - Erste Details zum zweiten DLC! Crackdown 2 Crackdown 2 - "Toy Box Package" angekündigt Crackdown 2 Crackdown 2 - Review-Round Up: Alle Wertungen auf einen Blick! Crackdown 2 Crackdown 2 - Keine Demo für Deutschland! Crackdown 2 Crackdown 2 - Toy Box Add-on Trailer Crackdown 2 Crackdown 2 - Crackdown 2 - Comic Episode #2: Evil Seed (HD) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus