PLAYNATION NEWS Counter-Strike

Counter-Strike - CS:GO-Maps als kleine Planeten

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.04.2016, 22:25 Uhr
Counter-Strike Screenshot

In der Regel sind die Karten in Counter-Strike relativ groß, doch dies kann auch ganz anders sein. Denn wer würde nicht gerne auf diesen Planeten im Stil von Dust2, Cache, Inferno und Co leben wollen?

Man läuft und läuft und läuft und am Ende kommt man doch nie ans Ziel: Ja, so fühlt man sich auf diesem gigantischen Planeten namens Erde, auf dem man tagtäglich umherwandert und dessen vollständige Erkundung unmöglich erscheint. Klar, dass wir lieber etwas anderes erleben wollen.

Diese Planeten, die vom Reddit-Nutzer RedSparr0vv entworfen wurden, basieren auf beliebten Counter-Strike-Maps und sind auch unverkennbar in dem entsprechenden Stil anzusehen. Ein ganzes Universum auf Dust2, Cache, Inferno, Mirage, Nuke und Co?

Ihr findet alle Bilder unten! Du willst stattdessen Dein Wissen ordentlich testen? Mach mit bei unserem CS:GO-Quiz!

KOMMENTARE

News & Videos zu Counter-Strike

Counter-Strike Counter-Strike - Originales 1.6 auf dem Smartphone spielen Counter-Strike Counter-Strike - CS:GO-Maps als kleine Planeten Counter-Strike Counter-Strike - Dust 2, Inferno und Vertigo feiern Geburtstag Counter-Strike Counter-Strike - Die Geschichte von Dust 2 gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht