PLAYNATION NEWS The Conduit

The Conduit - Die Wii will nicht Hardcore werden

Von Redaktion - News vom 20.07.2009, 13:31 Uhr

Man könnte das Gefühl haben, das die Besitzer einer Nintendo Wii nicht wissen was sie wirklich wollen. Nachdem lauthals des Öfteren Hardcore Titel gefordert worden, zeigte sich wenigstens ein Publisher Einsichtig und zwar SEGA, denn die schickten in diesem Jahr The Conduit ins Rennen.

Doch wer nun glaubt, dass jeder Wii Hardcore Gamer ein Exemplar des Titels im Regal hat, der irrt. So wurden in der ersten Verkaufswoche in den USA nur 72.000 Exemplare des Shooters verkauft. Ob die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen noch ansteigen werden, wird sich wohl noch zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Conduit

The Conduit The Conduit - Nachfolger bereits in Entwicklung? The Conduit The Conduit - High Voltage äußert sich zu Sequel-Plänen The Conduit The Conduit - Die Wii will nicht Hardcore werden The Conduit The Conduit - Nach The Conduit kommt nun The Grinder's Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!