PLAYNATION NEWS The Conduit

The Conduit - High Voltage äußert sich zu Sequel-Plänen

Von Redaktion - News vom 05.08.2009, 08:29 Uhr

The Conduit, der futuristische First-Person-Shooter von High Voltage, ist einer der Hits für Nintendo's Wii in diesem Videospiel-Jahr. Bisher hat sich der US-amerikanische Entwickler High Voltage Software aber nicht zu einem möglichen Sequel geäußert, bis jetzt! Den wie kürzlich in einem Podcast bekannt wurde, denkt man sehr wohl an einen Nachfolger des erfolgreichen Shooters: 

"Es liegt alles an den Fans und den Verkaufszahlen. Noch kann ich daher wenig zu einem zweiten Teil sagen. Trotzdem hätten wir große Lust auf ein The Conduit 2, denn in der Spielwelt gäbe es noch viele Geschichten zu erzählen. Gern würden wir die Hintergründe des Helden noch weiter beleuchten.", so Josh Olsen von High Voltage

Sobald es erste Informationen zu einem zweiten Teil von The Conduit gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier auf ZoomGamer.net!

KOMMENTARE

News & Videos zu The Conduit

The Conduit The Conduit - Nachfolger bereits in Entwicklung? The Conduit The Conduit - High Voltage äußert sich zu Sequel-Plänen The Conduit The Conduit - Die Wii will nicht Hardcore werden The Conduit The Conduit - Nach The Conduit kommt nun The Grinder's PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!