PLAYNATION NEWS Colin McRae: DIRT 2

Colin McRae: DIRT 2 - Codemasters veröffentlicht die PC-Demo

Von Redaktion - News vom 01.12.2009, 18:49 Uhr

Auf der Webseite von Codemasters steht nun die offizielle Computerdemo von Colin McRae: DIRT 2 zum Download bereit.

Das neue Rennspiel aus dem Hause Codemasters, ist bereits für die Xbox 360 und Playstation 3 zu haben. Für den Computer erscheint das Spiel bei uns erst am 3. Dezember. Wer jedoch nocht länger warten möchte, der kann sich schon jetzt die offizielle Demo für Windows herunterladen.

In dieser Demo kann man an zwei Rennen teilnehmen. Das erste ist das Trailblazer-Event, an dem man mit der Mitsubishi Eclipse GT um die Kurven fegen darf und das zweite Rennen ist vom Modus Landrush und beinhaltet den Kurs Ensenada-Port-Kurs. Dort darf man den Coast Chopper Stuka TT schon einmal antesten.

Demos sind doch immer eine tolle Idee. Man kann sich entscheiden ob man sich ein Spiel zulegt, oder nicht. Oder man kann das Spiel schon einmal exklusiv vor dem Release antesten. Aus diesem Grund gehe ich aus, dass Codemasters sich schon vor dem Release noch einiger Käufer hinzufügen darf.

KOMMENTARE

News & Videos zu Colin McRae: DIRT 2

Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - Sequel befindet sich bereits in Arbeit! Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - Codemasters veröffentlicht die PC-Demo Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - PC-Demo im Anmarsch Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - PC-Fassung: Systemvoraussetzungen bekannt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus