PLAYNATION NEWS City of Heroes: Freedom

City of Heroes: Freedom - Sprachrohr für die Fans: Gipfeltreffen im November

Von Redaktion - News vom 13.10.2011, 10:54 Uhr

Derzeit laufen die Vorbereitungen für den Launch des kostenlosen Spielmodells von City of Heroes zwar auf Hochtouren, aber die Jungs und Mädels von NCsoft haben trotzdem die Zeit gefunden, auf der offiziellen Webseite des MMORPGs auf eine besondere Veranstaltung aufmerksam zu machen.

So findet am 19. November 2011 in Palo Alto, California, ein Gipfeltreffen für die Fans des Spiels statt - und zwar ganz in der Nähe der Bürogebäude von Paragon Studios. Zwar wurden bis jetzt nähere Details noch nicht verraten, wer die Chance hat, zu dem Treffen zu reisen, kann sich aber auf den Austausch mit den Entwicklern einstellen sowie das Einheimsen von verschiedenen Goodies. 

KOMMENTARE

News & Videos zu City of Heroes: Freedom

City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Inoffizieller Nachfolger in der Mache? City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Bestehen noch Chancen? City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Keine Zukunft mehr: NCsoft nimmt den Fans die Hoffnung City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Der Kampf geht weiter: Petition erreicht 20.000 Unterschriften City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Nature Affinity Power Set Trailer City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - ViDoc 3: The Heroes of the Freedom Phalanx Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September