PLAYNATION NEWS City of Heroes: Freedom

City of Heroes: Freedom - Interview mit Miss X

Von Redaktion - News vom 13.03.2005, 00:00 Uhr

Das Team von Spielereins hat ein lustiges Interview mit Miss X publiziert. Die junge Superheldin spielt täglich City of Heroes und wird zu Ihren Erfahrungen befragt. Besonders gerne jagt Miss X verschiedenste Gauner von Paragon City.

Wie wird man eigentlich eine Superheldin, Miss X?
(lacht) Nun, es langt nicht, Omas alte Strumpfhose anzuziehen und sich ein großes Symbol auf die Brust zu malen, wenn sie so etwas meinen. Sicher hat jeder Superheld seine eigene Geschichte, falsch gelaufene Experimente, genetische Mutationen, schicksalhafte Begegnungen… In meinem Fall hatte ich es nur einfach satt, jeden Tag auf den Strassen belästigt zu werden oder in Angst zu leben, das man mein kleines Kosmetikgeschäft überfällt. Also sagte ich mir “selbst ist die Frau” – und schon begann meine “Karriere”.

War der Einstieg in dieses Geschäft nicht schwierig?
Nun, ich wachse natürlich mit meinen Aufgaben, zu Beginn habe ich mich hauptsächlich mit den kleinen Verbrechen in meiner Nachbarschaft beschäftigt, Einbruch, Handtaschendiebstahl, Belästigung, Straßenraub und solche Dinge. Nichts Weltbewegendes möchte man meinen, dennoch half es mir, mich und meine Kräfte besser einzuschätzen und im Laufe der Zeit enorm zu verbessern. Mittlerweile schreckt mich selbst der gelegentlich im Hafen auftauchende Riesenkrake kaum noch (lacht) – aber in den nur schwer zugänglichen äußeren Stadtbezirken sind immer noch sehr viele mächtige und extrem grauenvolle Bösewichte unterwegs, denen ich mich wohl erst nach ein paar weiteren Trainingsstunden widmen werde. Denn auch wenn ich gewissermaßen unsterblich bin, die Krankenhausrechnungen zahle auch ich nicht aus der Portokasse. Nicht, das ich wirklich für medizinische Leistung zahlen müsste, aber schwerere Verletzungen hindern mich doch für eine Weile, voll da zu sein und wirklich effektiv das Verbrechen zu bekämpfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu City of Heroes: Freedom

City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Inoffizieller Nachfolger in der Mache? City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Bestehen noch Chancen? City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Keine Zukunft mehr: NCsoft nimmt den Fans die Hoffnung City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Der Kampf geht weiter: Petition erreicht 20.000 Unterschriften City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - Nature Affinity Power Set Trailer City of Heroes: Freedom City of Heroes: Freedom - ViDoc 3: The Heroes of the Freedom Phalanx PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!