PLAYNATION NEWS Cities XL

Cities XL - Das Solo-Spiel im Test

Von Redaktion - News vom 09.10.2009, 19:05 Uhr

Städtebauer, Bürgermeister und Einwohner aufgepasst! CitiesXL steht seit gestern im Handel. Ein Grund für uns den Bürgermeister raus hängen zu lassen. Wir haben für euch das Solo-Spiel von CitiesXL unter die Lupe genommen. In Kürze folgt ein ausführlicher Test zum Planeten-Modus, welcher euch die Möglichkeit gibt, Online zu spielen. Vorab einen Auszug aus dem Artikel:

"Lasst uns Gott spielen! Lasst uns über unsere eigene Stadt regieren! Lasst uns unsere eigene Welt erschaffen! Bestimme, wer in unserer Stadt wohnt! Versorge dein Volk mit Essen, Trinken, Gütern, Klamotten und einer Bildung! Lass deine Bürger nicht dumm sterben, gib ihnen die Möglichkeit, sich fortzubilden! Baue Freizeitparks! Erschaffe deine Metropole! Zahlreiche Appelle, die CitiesXL an euch richtet, damit ihr der perfekte Bürgermeister seid. Monte Cristo lässt euch nämlich in der neusten Aufbaustratergie der Leiter der eigenen Stadt werden. Ein Grund für uns, die Arbeiten im Amt aufzunehmen und unsere Metropole zu erschaffen und zwar im Single-Player Modus."

Zum Test des Solo-Spiels von CitiesXL gelangt ihr durch unseren Link!

KOMMENTARE

News & Videos zu Cities XL

Cities XL Cities XL - Es ist Zeit, tschüss zu sagen.. Cities XL Cities XL - Planeten-Modus verabschiedet sich, neuer Content für Solo-Spiel Cities XL Cities XL - Xmas-Pack ist da Cities XL Cities XL - Zweites Inhaltspack bringt Busse in die Stadt Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August