PLAYNATION NEWS Cities XL

Cities XL - Es ist Zeit, tschüss zu sagen..

Von Redaktion - News vom 28.05.2010, 08:34 Uhr

Entwickler Monte Cristo gibt die Schließung seines Studios bekannt!

Unerfreuliche Nachrichten für alle Anhänger der Städtebausimulation CitiesXL. Entwickler Monte Cristo gibt in einem Fanseiten Forum bekannt, dass das französische Unternehmen schließen wird. Dieses wurde 1995 gegründet und darf sich unter anderem auch für City Life verantworten. Ein Grund zur Schließung sei anscheinend der, dass CitiesXL einen unprofitablen Umsatz erzielte. Der Online-Part wurde bereits eingestellt, da die Nutzerzahlen alles andere als erfreulich waren.

Doch ein offizielles Statement, weshalb die Spieleschmiede schließt, gibt es nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cities XL

Cities XL Cities XL - Es ist Zeit, tschüss zu sagen.. Cities XL Cities XL - Planeten-Modus verabschiedet sich, neuer Content für Solo-Spiel Cities XL Cities XL - Xmas-Pack ist da Cities XL Cities XL - Zweites Inhaltspack bringt Busse in die Stadt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse