PLAYNATION NEWS Cities: Skylines

Cities: Skylines - Die Städtebau-Simulation im Let's Play

Von Patrik Hasberg - News vom 03.03.2015, 16:15 Uhr
Cities: Skylines Screenshot

Wir haben für euch schon mal einen genaueren Blick in die Städtebau-Simulation Cities: Skyline geworfen und verraten euch innerhalb der ersten Folge unseres Let`s Plays, wie sich der Titel spielt und ob sich ein Kauf lohnt.

In einer Woche erscheint der Aufbau-Strategie-Titel Cities: Skylines. Wir haben bereits jetzt die Möglichkeit uns die Städtebau-Simulation genauer anzuschauen und zeigen euch innerhalb unseres Let`s Plays, ob sich der Titel lohnt und welche Dinge besser gemacht werden, als in Cities XXL und Sim City.

In Cities: Skylines müsst ihr euch als Bürgermeister um Finanzen, Politik und die Wasserversorgung der eigenen Metropole kümmern. Entwickelt worden ist die Simulation von dem finnischen Entwicklerteam Collosal Order, das sich bereits einen Namen durch die Verkehrssimulations-Reihe Cities in Motion gemacht hat.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr die erste Folge unseres Let's Plays zu Cities: Skylines.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cities: Skylines

Cities: Skylines Cities: Skylines - 3. Jubiläum mit neuem Free-DLC im Stile von Surviving Mars Cities: Skylines Cities: Skylines - Testet den Städtebausimulator drei Tage kostenlos Cities: Skylines Cities: Skylines - Neuer DLC Green Cities ab sofort verfügbar Cities: Skylines Cities: Skylines - Erweiterung 'Green Cities' kommt in Kürze Cities: Skylines Cities: Skylines - Trailer zum Verkehrs-DLC Mass Transit Cities: Skylines Cities: Skylines - Erweiterung Snowfall samt Trailer angekündigt Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen