PLAYNATION NEWS The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn - Was kann das MMORPG?

Von Redaktion - News vom 11.02.2009, 13:06 Uhr

Die MMORPGs erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit und nun kommt ein weiterer Vertreter des Genres dazu. Was der Titel The Chronicles of Spellborn kann, klären wir in unserem Test. Hier ein Auszug:

Als Deutscher mag man von Natur aus den Holländern gar nicht über den Weg laufen. Die Menschen dort hinter der Grenze sind komisch! Und doch sehen Rollenspielfans nun gespannt hinüber in das Land der Coffee-Shops, denn der Entwickler Spellborn NV bringt nun sein MMORPG The Chronicles of Spellborn in die Händlerregale. Überzeugen möchte man mit den ein oder anderen Innovationen, die das Spiel zu einem ebenbürtigen Mitspieler in der MMORPG-Welt machen sollen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Erweiterung bringt Ranking- und Ligen-System sowie Dämonen-Truhe ins Spiel The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Großes Content-Paket mit Handelssystem, neuer Instanz, neuen Questreihen und vielen Komfort-Features verfügbar The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Marktplatz und neue Instanz für Spellborn The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Bedrohliche Boss-Mobs, neuer Spieleinstieg und viele Optimierungen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August