PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Patch 1.0.4 ist online

Von Redaktion - News vom 07.05.2009, 13:33 Uhr

Endlich ist es so weit: Der von der Community lang ersehnte Patch 1.0.4 zu The Chronicles of Spellborn ist auf die Server aufgespielt worden. Ab sofort habt ihr Zugang zu den Arenahallen des Hauses Maul. Wenn ihr dort eure Kraft unter Beweis stellen wollt, könnt ihr euch in Hawksmouth oder in dem Arenaviertel von Quarterstone anmelden.

Zudem könnt ihr euch noch immer auf die Jagd nach den geheimnisvollen Schlüsseln für die "Dämonen-Truhe" begeben. Dabei müsst ihr jedoch vorsichtig sein, denn streitlustige Spieler können euch die wertvollen Gegenstände jederzeit im PvP-Kampf abnehmen. Nur die endgültigen Besitzer erhalten mit den Schlüsseln schließlich Zugriff auf die "Dämonen-Truhe".

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging